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Interview mit Mario Büsdorf dem Experten für Mimikresonanz – Erfolgsfaktor Mimik im Verkauf – Den Kunden lesen

Ein der Herzensthemen von meinen Interviewpartner, dem Akquise – Trainer und Mimikresonanz Experten Mario Büsdorf ist die Mimik und der Verkauf über Werte. Mario beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Mimik im Verkaufsgespräch. Wir gehen unter anderem den Fragen nach, was passiert im Gesicht des Kunden wenn ich ihm nach seinen persönlichten Werten frage,

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Mit der Stimme beeinflußen – down word´s

Wußtest du das du mit deiner Stimme einen größeren Einfluss hast als wie du dachtest? Es gibt die „Beziehungsstimme“ und die „Verhandlungsstimme“ – mehr verrate ich dir in diesem Video. Wie du deine Stimme einsetzen kannst um mehr zu beeinflußen. https://www.youtube.com/watch?v=zmWf6uOVXBQ&t=110s Oliver Busch – sales-forum – Verkäufer – Verhandler – Rhetoriker Du willst immer informiert

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Zielgerichtet kommunizieren

Wie sprichst du mit deinen Kunden über die Positiven Aspekte oder verwendest du häufig in deinen Gesprächen negationen – wie „kein & nicht“ usw. Viele Studien und Experimente haben gezeigt, dass unser Gehirn keine Negationen verarbeiten kann. In dieser Folge gehe ich darauf wie wichtig es ist in Zukunft bei deinen Präsentationen nur über das

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Warum du dieses spezielle Notizbuch für dein Verkaufsalltag nutzen solltest

Heute möchte ich euch einen sehr guten Tipp an die Hand geben. Damit du deinen Fokus auf deine Stärken im Verkaufsgespräch mit Kunden, in deinen Präsentationen vor einem Einkaufsgremium und den Verhandlungen mit deinem Geschäftspartner setzt. Damit du immer super motiviert bist neue Abschlüsse zu tätigen Damit du immer den Mut behältst weiter Neukundenakquise zu

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Hypnotisches Sprachmuster – Je……desto

Mit dem Hypnotischen Sprachmuster „Je….desto“ kannst du Tatsachen mit einer Suggestion verknüpfen. Während sich das Bewusstsein noch mit der Tatsache beschäftigt, ist die Suggestion im Unterbewusstsein bereits platziert. Man kann wie in einer Schleife mehrere „Je….desto…..“ Botschaften hintereinander platzieren. – Je mehr Sie sich damit beschäftigen, desto interessanter finden Sie es. Je interessanter Sie es

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