Verkaufen darf einfach sein!
Steige in die Gedankenwelt deines Gegenübers ein.
Manchmal reicht schon ein Impuls!
Manchmal reicht ein Satz, eine Idee oder ein Impuls aus, um alles leichter zu sehen.
Ein Vortrag der begeistert!
Die Vertriebsmannschaft
Die Vertriebsmannschaft benötigt einen Impuls für bessere Ergebnisse?
Previous
Next

Begeisterung

Nach dem Vortrag gehen die Vertriebler/innen begeistert und motiviert zum Kunden.

Sie begeistern nicht nur den Kunden von sich selbst, sondern auch vom Produkt bzw. von Ihrem Unternehmen.

„Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen,“ sagte einst Augustinus.

Emotional

Das Publikum wird „getoucht“. Es durch das Storytelling wird es emotional auf eine Reise mitgenommen.

Die Geschichten in der Keynote bleiben im Gedächtnis, und diese Emotion trägt den Menschen positiv.

Ergebnisse

In meinen Vorträgen vermittle ich das Wissen, Strategien aus über 20 Jahren Erfahrung und alltagstaugliche Ideen um Umsätze zu generieren, Geschäftsfelder auszubauen und Umsätze zu halten.

Qualität

In meinen Keynotes werden über 20 Jahre Praxiserfahrung vermittelt, sowie das selbst angeeignete Wissen aus Seminaren, Online-Kursen, aus den Bereichen NLP, Hypnose und Selbsterprobtes. Viele Techniken sind wissenschaftlich fundiert.

100 % Zufriedenheitsgarantie

Mein Anspruch ist es, dass du nach dem Vortrag vollkommen zufrieden bist. Deswegen biete ich dir eine exklusive Zufriedenheitsgarantie an.

Jetzt den Vortrag buchen!

Referenzen

Bekannt von

Immer noch nicht überzeugt?
Dann sind hier 33 Gründe, warum ich der richtige für die Keynote bei deiner Veranstaltung bin.

  • Über 20 Jahre Erfahrung im Verkauf, das bedeutet für dich viele Praxisnahe Tipps.
  • 10 Jahre Wissen im Telefonverkauf im Outbound. Das erleichtert dir unter anderem den Einstieg in deine Gespräche.
  • Viele Gesprächsbausteine für deine Akquise, weil ich in den letzten 20 Jahren viel probiert habe.
  • Über 12 Jahre Praxiserfahrung im B2B-Außendienst. Das bringt dir viele Verhandlungstools, damit du sicher in deinen Verhandlungen bist.
  • Du bekommst von mir das richtige Mindset, das du benötigst, um Geschäftsführer auf Augenhöhe zu verhandeln, weil ich mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige.
  • Du bekommst die Strategien für ein Mindset, um gelassen zu sein, auch wenn es mal nicht rund läuft.
  • In den letzten 21 Jahren habe ich neben fachlichen Weiterbildungen auch viele Bücher gelesen, die Themen ausprobiert und umgesetzt. Das bedeutet für dich, dass du ein breites Spektrum an Know-how vermittelt bekommst.
  • Aus der Praxis für die Praxis.
  • Durch eine persönliche Niederlage – eine Kündigung während einer Kaltakquise – habe ich mich zurück an die Spitze gearbeitet. Das spart dir selber die eine oder andere Niederlage.
  • Über 10.000 Gespräche im B2B bringen dir die nötige Erfahrung, die für deine Gespräche nutzen kannst.
  • Die vielen Gespräche mit meinen Kunden schützt dich vor den Fehlern, die man in Verkaufsgesprächen nicht machen sollte.
  • Die unzähligen Verhandlungen mit meinen Kunden und den daraus resultierenden Erfahrungen erleichtern dir deine Verhandlungen, weil du, wenn du mit mir arbeitest, lernst „was geht und was nicht.“
  • Verschiedene Aus- und Weiterbildungen bedeuten für dich leichtere Gespräche, in denen du überzeugen willst.
  • Ich weiß wie man in die Gedankenwelt des Kunden einsteigt, weil ich so ziemlich alles ausprobiert, habe was es am Markt gibt.
  • Du kannst nach unserer Arbeit in der Sprache des Kunden sprechen, weil ich dir die richtigen Fragen an die Hand gebe.
  • Spreche die „Sprache“ deines Kunden damit er sich maximal bei dir wohl fühlt; ich gebe dir die nötigen Strategien an die Hand.
  • Rede nur über das, präsentiere nur das, was dein Gegenüber interessiert. Durch die mit mir gelernten Fragen weißt du, was dein Gegenüber interessiert.
  • Wie baue ich ein Verkaufsgespräch optimal auf – das zeige ich dir im Workshop.
  • Du bekommst von mir die effektivsten Verhandlungsstrategien.
  • Dir zeige ich, wie du mit deinen Glaubenssätzen umgehen musst, um in Zukunft selbst erfolgreich zu sein, weil ich es selbst mit meinen Erfolgen erlebt habe.
  • Ich zeige dir, wie du aus einem Tief wieder rauskommst. Anhand von vielen Praxisbeispielen zeige ich es dir.
  • Ich habe viele Seminare, Workshops und Online-Kurse besucht, Mentoren gehabt und in die Praxis umgesetzt, das bedeutet für dich ein fundiertes Wissen.
  • Meine Kunden sagen immer wieder: „Bei der schnelllebigen und hart und kämpften Zeit bist du immer gelassen.“ Ich zeige dir, wie es geht.
  • Sympathisch und souverän Auftreten - ich zeige dir wie.
  • Ich habe in den letzten Jahren viel Erfahrung im Vertrieb sammeln können und weiß daher wie es funktioniert, so dass du dir viel unnötigen Lernstoff oder Seminare ersparst.
  • Ziele für deine Verkaufsgespräche und Verhandlungen - wir sprechen darüber was wichtig ist.
  • Du bekommst mit ein Riesen-Repertoire an Fragetechniken, um im Überzeugungsgespräch die Informationen zubekommen, die du brauchst, um das zu zeigen was dein „Kunde“ sehen will.
  • Hebe die Informationen, die dein Kunde vorenthalten will – ich zeige dir wie.
  • Du bekommst von mir hypnotische Sprachmuster, um direkt mit dem unbewussten deines Gegenübers zu sprechen.
  • Ich zeige dir effektive Strategien, um deinen inneren miesen Dialog in die Knie zu zwingen.
  • Du hast konkrete Praxisbeispiele, bringe sie mit und wir sprechen darüber.
  • Ich habe ein Riesenfundus an Einwandbehandlungstechniken. Das spart dir viel Frust in deinen Gesprächen.
  • Du benötigst Ideen für den Einstieg in deine Gespräche. Von mir bekommst du wertvolle Praxistipps.

Jetzt den Vortrag sichern!