Jetzt, ganz einfach von zu Hause aus lernen!

Hier findest du alle Online – Kurse die ich für dich zu bieten habe. Es gibt den Workshop als Mitschnitt. In denen du die meisten derzeit angebotenen Kurse mit inkludiert sind.

In dem Kurs Mindset geht es um die richtige Einstellung im Vertrieb. Wie du lähmende Glaubenssysteme ablegst und eine positive Geisteshaltung an den Tag legst.

In dem Kurs Fragen bekommst du die wichtigsten Fragen für dein Verkaufsgespräch, welche du wann stellen musst um herauszufinden was dein Kunde braucht um dir ein „JA“ zu geben.

In Kürze wird es noch weitere Themen geben, wie z.B. Verhandeln und Rhetorik im Vertrieb. 

Die wichtigsten Fragen im Verkaufsgespräch um herauszufinden was dein Kunde benötigt um dir ein "Ja" zu geben

Es gibt weit über 60 Kaufmotive wie Macht, Geltungsbedürfnis, Zugehörigkeit und Prestige. Wenn du alle Kaufmotive runterbrichst dann kannst du sie unter zwei Kategorien packen – Lust und Schmerz. Entweder tun/kaufen wir Dinge um ein Ziel zu erreichen oder Schmerz zu vermeiden – also von etwas wegkommen.

Wie du das heraus findest bekommst du in diesem Kurs. Darüber hinaus verstehst du wie dein Kunde tickt, zusätzlich weißt du wie du dein Produkt, deine Dienstleistung oder deine Idee präsentieren musst damit dein Kunde dir ein Ja gibt.

Es kann genauso gut sein, dass du nachdem du die Blaupause gelernt und angewendet hast, dass du im Verkaufsgespräch herausfindest, dass der potentielle Interessent nicht bei dir kaufen wird weil er sich schon längst für einen Wettbewerber entschieden hat bzw. dass du ihn nicht bedienen kannst. Das heißt du sparst dir eine Menge Zeit und Energie.

Was wirst du lernen?

  • Lerne deinen Kunden zu lesen - Durch die „richtigen“ Fragen wirst du erkennen welchen „Knopf“ du drücken musst damit dein Kunde kauft. Jeder Mensch hat andere Trigger um etwas zu tun oder es zulassen.
  • Da du genau weißt ob Dein Kunde kaufen wird, und welchen Umständen oder eben nicht kaufen wird weil er sich schon längst endschieden hat kannst genau abschätzen ob sich der Aufwand lohnt. Im Umkehrschluss heißt es das du eine Menge Energie und Zeit sparst.
  • Schlagworte "Vertrauen, Fokus & Authentizität" - Diese Schlagworte sind im Digitalen Zeitalter allgegenwärtig! Wir kaufen von Menschen, die wir mögen. Wir arbeiten mit Menschen zusammen die wir mögen. Wir bleiben Menschen treu die wir mögen. Durch die Fragen die du durcharbeitest, wirst du deinen Kunden wirklich kennenlernen und wirst die Sprache deines Kunden sprechen.
  • Lerne deinen Kunden zu lesen - Durch die „richtigen“ Fragen wirst du erkennen welchen „Knopf“ du drücken musst, damit dein Kunde kauft. Jeder Mensch hat andere Trigger um etwas zu tun oder es zulassen.
  • Spreche die Sprache deines Gegenübers - Du wirst nicht nur die Gedankenwelt deines Kunden verstehen, sondern du wirst auch dein Angebot präsentieren können wie es dein Kunde hören will.
  • Lerne die Fragen zu stellen mit denen du die wirklichen Bedürfnisse deines Gegenübers herausfindest. - Du bekommst Fragen an die Hand mit denen du in die Gedankenwelt deines Kunden einsteigen kannst. Du wirst anhand dieser Fragen wissen, was du zeigen bzw. sagen musst damit dein Kunde "Ja" sagt und ein gutes Gefühl dabei hat. Das bedeutet für dich, du sparst eine Menge Energie und Zeit, weil du schnell heraus findest ob dein Gegenüber kauft.

Der Workshop - Der nicht Verkäufer als Online Kurs

Du hast am Workshop teilgenommen oder du wolltest daran teilnehmen und hast deine Gründe warum es nicht geklappt hat. Nun möchtest du in Ruhe bequem von zu Hause aus die wichtigen Inhalte noch einmal durcharbeiten? 

 

Was wirst du lernen?

  • Lerne deinen Kunden zu lesen - Durch die „richtigen“ Fragen wirst du erkennen welchen „Knopf“ du drücken musst damit dein Kunde kauft. Jeder Mensch hat andere Trigger um etwas zu tun oder es zulassen.
  • Beherrsche die mächtigen Sprachmuster - Sprachmuster sind effektive Türöffner zum Unterbewusstsein deines Gegenübers.
  • Schlagworte "Vertrauen, Fokus & Authentizität" - Diese Schlagworte sind im Digitalen Zeitalter allgegenwärtig! Wir kaufen von Menschen die wir mögen. Wir arbeiten mit Menschen zusammen die wir mögen. Wir bleiben Menschen treu die wir mögen. Durch die Fragen die durch arbeitest, wirst du deinen Kunden wirklich kennenlernen und wirst die Sprache deines Kunden sprechen.
  • Lerne deinen Kunden zu lesen - Durch die „richtigen“ Fragen wirst du erkennen welchen „Knopf“ du drücken musst damit dein Kunde kauft. Jeder Mensch hat andere Trigger um etwas zu tun oder es zulassen.
  • Spreche die Sprache deines Gegenübers - Du wirst nicht nur die Gedankenwelt deines Kunden verstehen, sondern du wirst auch dein Angebot präsentieren können wie es dein Kunde hören will.
  • Lerne die Fragen zu stellen mit denen du die wirklichen Bedürfnisse deines Gegenübers herausfindest. - Du bekommst Fragen an die Hand mit denen du in die Gedankenwelt deines Kunden einsteigen kannst. Du wirst anhand dieser Fragen wissen, was du zeigen bzw. sagen musst damit dein Kunde "Ja" sagt und ein gutes Gefühl dabeihat.

Ja das will ich haben sobald es verfügbar ist

Das richtige Mindset im Vertrieb

Du hast Angst vor Ablehnung in der Akquise? Das „Nein“ nach der Frage zum Kauf bringt dich ins Wanken? Scheinbar übermächtige Verhandlungspartner machen dir zu schaffen?

Eventuell hast du gemerkt, dass du beim verkaufen oder verhandeln immer wieder innerlich zusammenzuckst, wenn du große Summen von deinem Gegenüber forderst.

Vielleicht hast du gespürt, dass das Thema verkaufen dir per se große Schwierigkeiten bereitet.

All das sind Mindset – Themen, Glaubenssätze, Gummibänder die dich zurück halten dein Potenzial im Vertrieb voll zu entfalten.

Wenn du die Stellschrauben in deinem Kopf so veränderst das du die limitierenden Glaubenssätze „fallen“ lassen kannst, dann wirst du automatisch bessere Ergebnisse erzielen.

Was wirst du lernen?

  • Vielleicht kennst du auch solche inneren Dialoge, "das kannst du nicht", "das schaffst du nicht", "das darfst du nicht" und so weiter. In diesem Kurs wirst du an deine Glaubenssätze gehen und in den Griff bekommen.
  • Du wirst souverän in die Verhandlung, in das Verkaufsgespräch oder in ein schwieriges Gespräch gehen können.
  • Das "Nein" in der (Kalt)akquise, beim Verkaufen oder sonst wo wird dir nicht mehr (allzu sehr) zu schaffen machen.
  • Du kannst deinen "inneren State" - deine innere Haltung selbst regulieren können.
  • Du hast eine Gewinner Einstellung.
  • Du wirkst auf andere aufgrund deiner positiven Ausstrahlung magisch und anziehend.
  • Du wirst auf deine Ziele fokussiert sein.
  • Du wirst mehr Energie haben und gut in den Gesprächen performen.

Noch nicht überzeugt?

100% Zufriedenheitsgarantie

Mein Anspruch ist es, dass du nach dem Kurs voll zufrieden bist und deine PS wirklich auf die Straße bringst. Deswegen biete ich dir eine exklusive Zufriedenheitsgarantie an.

Kontaktiere mich, sobald die Onlinekurse verfügbar sind.