Mit der Stimme beeinflußen – down word´s

Hypnotische Sprachmuster

Wußtest du das du mit deiner Stimme einen größeren Einfluss hast als wie du dachtest? Es gibt die „Beziehungsstimme“ und die „Verhandlungsstimme“ – mehr verrate ich dir in diesem Video. Wie du deine Stimme einsetzen kannst um mehr zu beeinflußen.

https://www.youtube.com/watch?v=zmWf6uOVXBQ&t=110s

Oliver Busch – sales-forum – Verkäufer – Verhandler – Rhetoriker
Du willst immer informiert wenn es ein neues Video gibt, dann aboniere den Kanal 🙂
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Podcast
https://itunes.apple.com/de/podcast/mehr-umsatz-beim-verkaufen-mit-oliver-busch/id1273593558?mt=2

Wußtest du das du mit deiner Stimme einen größeren Einfluss hast als wie du dachtest? Es gibt die „Beziehungsstimme“ und die „Verhandlungsstimme“ – mehr verrate ich dir in diesem Video. Wie du deine Stimme einsetzen kannst um mehr zu beeinflußen.

Gebe mir ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Link zu meiner Webseite:
https://www.der-nicht-verkaeufer.de und direkt zum Artikel
https://www.der-nicht-verkaeufer.de/2016/01/07/intonation-der-stimme-oder-von-der-frage-zum-befehl/

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/
Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Twitter:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar