"Ich bin der festen Überzeugung: Verkaufen darf einfach sein - für jeden!"​

Hi, 
ich bin Oliver Busch

Ich bin der Nicht - Verkäufer

Über Mich

Mein Name ist Oliver Busch, Jahrgang 79…….
Ich bin in einer kleinen Stadt bei Bremen geboren und groß geworden. Im August 2001 hat es mich der Liebe wegen nach Hamburg verschlagen. Die Frau die mich nach Hamburg gezogen hat, habe ich mittlerweile geheiratet und bin heute glücklicher Papa eines kleinen Jungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine ersten Erfahrungen im Vertrieb habe ich in meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gesammelt.

Ich bin dann in den Telefonvertrieb, wo ich nach einer herben Niederlage im Unternehmen den Arbeitgeber gewechselt habe und dort über 10 Jahre erfolgreich im B2B in der Kaltakquise verkauft habe.
In der Zeit durfte ich zusätzlich die Kundenbetreuung leiten, sowie auch das Team von bis zu 16 Mitarbeitern führen.

12 Jahre habe ich im Außendienst einer Handelsvertretung ebenfalls im B2B Bereich verkauft. Mein Verantwortungsbereich liegt im Vertrieb an den stationären Handel, klassischer Fachhandel, Großhandel, Media Markt & Saturn sowie der anderen Großvertriebsfläche. Ich verkaufe hochwertige & Erklärungsbedürftige Premiumprodukte. Dort habe ich unter anderem das Tagesgeschäft begleitet. Platzierung & Ausbau der zu vertretenen Ware, Umsatzplanung der einzelnen Monate, Quartale als auch das gesamte Jahr. Darüber hinaus habe ich mit den Disponenten, Verkaufsleitern als auch auf Geschäftsführerebene, Jahresumsätze – auch Verbünde, Werbung sowie Budgets verhandelt.

Warum du mit mir arbeiten solltest

#1

Seit über 10 Jahren gebe ich Coachings und kann mich auf jeden Klienten einstellen.

#2

Vertrieb ist nicht nur Zuckerschlecken und Kaffee trinken, sondern es gibt auch Niederlagen und ich habe viele erlebt. Profitiere davon.

#3

Gerade im B2B – Business gibt es immer wieder neue Einkäufer. Das bedeutet, sich häufig auf die neue Situation und den neuen Ansprechpartner einstellen. 

#4

Produkte, Dienstleistungen etc. werden immer vergleichbarer, austauschbarer. Lerne dich abzuheben. 

#5

Profitiere aus der Erfahrung von weit mehr als 10.000 Verkaufsgesprächen.

#6

Ich gebe dir die Erfahrung aus den unterschiedlichsten Verhandlungen wieder – Tagesgeschäft, Jahresbonus oder mit Geschäftsführern.

Meine Werte

Schlagworte wie Focus, Empathie und Authentizität. Darüber sollte nicht nur gesprochen werden, sondern sie sollten auch gelebt werden.

Kundenstimmen